Freitag, August 31, 2007

Autuum rises


Viel zu früh war ich heute morgen im Büro, 7.46 Uhr! Dafür habe ich aber noch taubedeckte Scheiben sehen können, keine Sorge, der Tau war außen. Wird Zeit in wärmere Gefilde zu entfliehen...

Donnerstag, August 30, 2007

Doppelte Freude

Heute die doppelte Freude, einmal gab es lecker Apfelkuchen und dann zwei Stunden später wurde noch Zwetschgenkuchen gereicht. Freunde, es war sehr sehr lecker.

Hey, und der Kuchen wurde noch ncht mal von unserer Abteilung mitgebracht, daß macht Viktor morgen...

Dienstag, August 28, 2007

Last but not least

So dermaßen unter Druck gesetzt komme ich auch nicht umher, meine Identität preis zu geben...Ihr habt es ja nicht anders gewollt!!!


Montag, August 27, 2007

Also gut!

Wenn Norberd sooo weit gehen will, dann will ich mich nicht verweigern. Also auch hier ein Bild von mir:

Das bin ich!

Endlich mal ein Foto von mir, so siehts aus:

Und wie schaut Ihr aus? [via]

Wechsel

Heute beginnt Thomas sein Praktikum bei uns, Horst und Viktor werden uns in den nächsten beiden Wochen leider verlassen. Die Latte hängt hoch für die Nachfolger. Wir mögen den beiden für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünschen und Ihnen folgendes mit auf den Weg geben:

[via]

Montag, August 20, 2007

Web 2.0

Ich so:
los.de
Er so:
yes.de
und im Nachsatz:
besser noch: ich.com
Scheiss Web 2.0, wir wollten doch nur nen Kaffee trinken gehen. ;-)

Freitag, August 17, 2007

Open Puzzle

Das Spiel ist eröffnet:



Dies soll zur Ablenkung führen, um danach die Produktivität zu steigern.

Donnerstag, August 02, 2007

Technik 2.0

Gerade eben festgestellt:
Es dauert inzwischen länger eine CD auszupacken als zu brennen!*



*Eine eingeschweisste CD samt Hülle.