Mittwoch, Oktober 31, 2007

TicTacToe

Naja, unser Hans Günther und seine Frau Brigitte brechen in den nicht wohl verdienten Urlaub auf. Jetzt wird es hier ruhiger, wer spielt nun TicTacToe mit mir? Vielleicht ja Du?

Donnerstag, Oktober 25, 2007

Fr. Green Thumb

Heute wurde unser Christusdorn fachmännisch beschnitten. Dabei wurde explizit darauf hingewiesen, dass die dabei austretenden Pflanzensäfte hoch giftig sind! Ausserdem muss unser neuer Setzling erstmal trocknen.
Es ist doch gut, wenn man spezialisten im Haus hat die mit dieser ganzen Thematik sauber umgehen!

Mittwoch, Oktober 24, 2007

Hans-Günther allein zuhause - oder wie Norberd versucht die Büroherrschaft an sich zu reissen

Wunderbar. Nur ich und das 30dB laute surren meines Laptoplüfters im Büro. Norberd ist zu einem externen Termin und hat sich alle Studenten plus Walter, unseren Prozessprofi, mitgenommen. Ich hoffe dort wird gearbeitet und nicht an einem Plan zur Übernahme der Büroherrschaft gefeilt. Apropo,...da ist ja noch Norberds Stuhl...und hier liegt ja eine Säge.....*ichmussweg*

Donnerstag, Oktober 11, 2007

Munich Tea Party

Der Herbst hat begonnen, unsere Teesaison auch. Einige neue Teesorten stehen schon bereit zum Testen:

Dienstag, Oktober 09, 2007

Kleines Quiz

Für Paul: Wie heisst der aktuelle SIEMENS "Chef"?
Hinweis:
Das Synonym seines Namens ist auf jeder deutschen Computertastatur zu finden!

Freitag, Oktober 05, 2007

Puzzle


Sechs Wochen hat es nun doch gedauert, aber es ist nun fast fertig. Usere Werkstudenten waren fleißig, leider fehlen ein paar Teile. Ganz fertig machen konnten wir das Puzzle nicht, dafür fehlte der Platz. Was machen wir aber nun mit dem fast fertigen Puzzle, irgendwelche Vorschläge?

Dienstag, Oktober 02, 2007

Sorry, we are closed

Auf dem Weg zur Arbeit heute dann dieses nette Schild gesehen:

Passt so schön zu dem Foto, oder?

Der kleine Chinese

Seit gestern freuen wir uns über einen neuen grünen Freund in unserem Büro. Dieser wurde zur Pflege an uns übergeben. Daher werden wir in unregelmäßigen Abständen Berichten. Unser kleiner Chinese ist übrigens ein Ficus Retusa.

Montag, Oktober 01, 2007

Yes, we are open


Unser neues Türschild, leider gibt es keine Möglichkeit das Schild umzudrehen... ;-(