Montag, November 28, 2005

We love Dejan Jocic


Heute morgen haben Hans Günther und ich wieder einmal die gestrige Strombergfolge, diesmal das Best of Stromberg, bilanziert. Einfach nur herrlich. Heute morgen lesen wir dann das Statement von Dejan Jocic. Junge, Du hast Potential, mach was draus!
DWDL: Die zweite Staffel von "Stromberg" ist mit mäßigen Quoten zu Ende gegangen, aber Publikum und Presse lieben die Serie. Bleibt ProSieben am Ball und dreht eine dritte Staffel?

Dejan Jocic: Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.

Wir bleiben gespannt. Mehr beidwdl.de oder bei dernetzeitung.de

Keine Kommentare: