Montag, Januar 30, 2006

Der Willi wieder... Teil 2

Norberds Mobiltelefon klingelt mit der Melodie einer *achtung hinweis* "Lustig"en Fernsehserie.
Willi rät, nach dem "lustigen" Hinweis und einer gewissen Zeit:
W:Na, Peter Lustig?
N: Aaber das ist nicht die Serie.
W: Ja, aber der hat doch in der Sendung mit der Maus mitgemacht!
N+HG liegen brüllend am Boden.
W: Was denn? Jetzt sagt halt...war er in der Sesamstraße?


Allerdings ist Willi nicht mir Herrn Lustigs Sendung Löwenzahn groß geworden. Schade eigentlich.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, jetzt fühl ich mich richtig alt, und obendrein noch fernsehsüchtig. Ich kenn sie alle!! Und ich kann die Erkennungsmelodien mitsingen.... buhuhuhuhuhuuuuuuuuu!!!!!

Anonym hat gesagt…

Aber auch Willi muss mir zustimmen, dass Pittiplatsch nix ist ohne Moppi und Schnatterinchen, oder?!