Dienstag, Januar 31, 2006

Lieferanten

Heute mal wieder ein Lieferanten Warte-Tag. Ich hab mir extra die Lieferungen vom Lutz und IKEA auf einen Tag gelegt. Beide sollten zwischen 9 und 11 Uhr kommen.

Um 11.30 Uhr dann immer noch keiner da, da wird man dann schon ein wenig grummelig. Nett, daß dann IKEA wenigstens von alleine anruft und mitteilt, daß der Fahrer bei der ersten Tour von der Rampe gefallen ist und sich die Hand gebrochen hat. Hätte man das nicht ein wenig eher melden können? Vor allem die Antwort auf meine Frage Wann bringen Sie es denn dann? erboste mich: Naja, morgen im Laufe des Tages!

Ähhhh, Hallo, bin ich Student, bin ich arbeitslos, bin ich Hausmann? Definitiv NEIN!

Dafür kam die Lieferung vom Lutz gegen halb eins, alles bestens. Nett vor allem, daß meine Kollegen sich so um mich gesorgt haben.

Ach ja, die Blau-Gelben kommen dann morgen um Punkt 8 Uhr, ich bin gespannt!

Keine Kommentare: