Mittwoch, Juli 19, 2006

Und sie hören mir nicht zu

Unser Norbert, er hört nichts und sieht nichts wenn er telefoniert.
Heute hat unsere Kollegin angerufen als Norbert gerade telefonierte. Ich hab den Anruf übernommen und sie erkundigte sich nach der Zeit fürs Mittagessen. Das allein ist ja schon eine Geschichte für sich. Die Leute aus dem Großraumbüro rufen täglich bei uns an und machen aus, wann wir uns am Fahrstuhl treffen, um zusammen in die Kantine zu gehen. Nur kommen sie dann immer mit absoluter Sicherheit mit dem Satz zu Spät: "Tschuldigung, ich war's nicht, aber ich muss zuerst noch aufs Klo."
Aber zurück zum Thema. Ich also zu Norbert: "12 10 Mittach". Keine Reaktion. Ich springe auf und schreib es ihm ans Board (s.o.) in ungefähr Schriftgröße 3000. Glaubt ihr er schaut da mal hin. - Nee, stattdessen nuschelt er was von "...Kollegin Ste... gerade angerufen..." und ruft sie sofort zurück. Sie aber nicht mehr am Platz. Er legt also auf und fragt: "Sach mal was hat sie denn gewollt?"

Tsis

1 Kommentar:

Norberd hat gesagt…

Naja, ich muß ja auch drei Sachen gleichzeitig machen. Hans Günther & Will kommt zurück an die Burg!!!