Donnerstag, August 17, 2006

BusinessBild

Wird Zeit das hier mal jemand aufräumt!

Ich dachte zuerst: "Hmm, sieht ja nett aus, diese Business News. Hat schon Ähnlichkeit mit dem Handelsblatt. - Aber kostenlos? Kann eigentlich nur eine Art 'Kreisbote' oder 'Kurier' sein wie er jeden Tag meinen Briefkasten verstopft."(Den Austräger schnapp ich mir irgendwann! GRRR!)
Aber dann letzte Woche (10.08.) haben sie sich endlich geoutet. Mit der riesigen roten Lettern über die gesamte Titelseite (mindestens in Schriftgröße 1000) "TERROR ..." und da hab ich wohl wissend was Weltpolitisch vor sich geht schon abgeschalten und dachte nur: "Da ist sie endlich: Die Business Bild".
Ich hab natürlich sofort rein geschaut, ob ich auf Seite 3 statt der Bildzeitungsüblichen "Susanne 21, Friseuse" vielleicht eine "Maria 29, Aufsichtsrat" finden könnte. Nein leider nicht.

Fazit: Dieses Schmarnblättchen gehört nicht in den Eingangsbereich eines Großkonzerns, sondern auf das Dixi eines Bauunternehmers (aber auch nur inklusive Tittenbildchen von Maria 29).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, wieder eine weitere Zeitung, bei der man nur die Schlagzeile lesen muss, um den Inhalt zu kennen.
Wenn das Objekt im Dixiklo des örtlichen Bauu ternehmers ausliegt, dann aber bitte in der Luxusvariante in Hochglanz...