Freitag, Oktober 06, 2006

Ich hör Stimmen

Gerade komme ich zurück ins Büro vom letzten Meeting, Heinz Günther schien seine bis eben geführte Telefonkonferenz beendet zu haben und stürmte an mir vorbei aus dem Büro. Ich entsperrte meinen Rechner, konzentrierte mich auf die neuen Emails und hörte Stimmen, viele Stimmen...

Weit entfernt, nicht zuordbar. Es hörte sich ein wenig an wie Radio, aber wie haben hier ja gar keins. Ich dachte schon, ich hätte meinen Hörer nicht richtig aufgelegt, aber alles ok. Die anderen drei Telefonhörer waren auch alle aufgelegt. Woran mag es wohl liegen?

Irgendwann kam mir des Rätselslösung, Heinz Günther hatte einfach seine Telefonkonferenz verlassen, sein Headset einfach auf den Tisch gelegt und die anderen weitertalken lassen.

Nachtrag:
Er hat sein Verschwinden wohl aber angemeldet gehabt, als er zurück ins Büro kam, meldete er sich mit den Worten zurück:
München ist auch wieder da!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

LOL!
Das macht er mit seiner Mutter auch immer wieder, dann legt er einfach den Hörer daneben, und ab und zu hebt er ihn hoch um ein "hm", oder "ach ja" reinzubrummeln, und das reicht dann wieder für eine halbe Stunde :o)