Donnerstag, Oktober 26, 2006

So gehts weiter...

Nachdem wir hier ja exklusiv über unsere Lieblinge Stromberg und Mc Winkel berichten, machen wir das heute natürlich auch wieder. Unser alter Freund Stromberg kommt zurück und so geht es weiter:

Wie es mit dem zum Ende der zweiten Staffel ins Archiv versetzten Stromberg weitergeht. So besinnen sich die Top-Manager der Capitol-Versicherung eines besseren und rehabilitieren Bernd Stromberg. Schließlich habe dieser durch seine Doku-Serie der Versicherung zu bundesweiter Bekanntheit verholfen - und so jemanden könne man natürlich nicht im Archiv versauern lassen.

Und so kehrt Bernd Stromberg zurück in seine alte Abteilung Schadensregulierung, wo er erneut als schlimmster Chef sein Unwesen treiben darf - getreu seinem Motto "ein beliebter Chef hat schließlich was falsch gemacht und kann auf seiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo alle rumtanzen! Kinder und Angestellte brauchen daher klare Grenze". Der frisch gebackene Single Stromberg verucht dort außerdem vor allem wieder Eindrauck auf Frauen zu machen. So gräbt er beispielsweise eine attraktive neue Mitarbeitern gnadenlos an und hält das für eine Art Waffengipfel: Sexbombe gegen Stimmungskanone.
Mehr bei DWDL.

Keine Kommentare: