Donnerstag, Februar 08, 2007

Da wird sich einer freuen?

Jenny hat während der Abwesenheit von Norberd mit großem Stolz verkündet, dass sie sich um die Pflanzen hier im Büro zu kümmern. Naja, also Norberd, hier ist ein kleines Beweisfoto deines Baumes. Ich werde die Pflanzenfürsorge wieder in die grüne Hand nehmen:

4 Kommentare:

Max hat gesagt…

Auf dem Bild sieht Norberts "Baum" ja noch gut aus aber in der Realität? Naja wir wollen unserem Norbert ja nicht die Reise verderben.

Norberd hat gesagt…

waassssssssssssssssss? hallo kinder, also wenn der papa weg ist und seine babies daheim laesst, muss der babysitter auch sich um die babies kuemmern und nicht einfach nur ne party feiern... ich glaubs nicht...

Anonym hat gesagt…

und vor allem um die Babies, die andere Praktis unter Einsatz ihres Lebens aus diversen Einrichtungshäusern befreit haben

Anonym hat gesagt…

Um die Pflanzen scheint es bei den kleinen, global orientierten Mittelständlern generell schlecht zu stehen. Mein Ficus hat auch eine längere Leidenszeit durchgemacht, bevor ich mich seiner angenommen habe. Und mir erzählt Norbert immer, dass er seinen Laden im Griff hat! ;-)

Tello