Sonntag, April 15, 2007

Amex

Ich frage mich immer, warum meine Firma einen Firmenvertrag mit Amex hat, in vielen Ländern funktioniert die einfach nicht. In der Slovakei und in Russland hatte ich schon Probleme und hier in Hongkong kann ich auch nur mit Visa/Mastercard bezahlen.

Gut, wenn man privat keine Amex hat und auf die Konkurrenz ausweichen kann. Übrigens wieder ein guter Grund den lästigen Drückern Promotionmitarbeitern, die einem auf jedem Flughafen anschwatzen, zu sagen, warum man keine Amex Gold Karte haben will.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In Italien an der Mautstelle haben wir es auch versucht mit Amex, und nachdem der Schalter Mann mit einer Gabel in seinem Gerät rumgebohrt hatte, um sie wieder rauszubekommen, haben wir auch verstanden, dass das wohl nicht funktioniert :-)