Dienstag, April 17, 2007

Russland

Mit ein bisschen Verspätung kann ich nun von meiner Reise nach Russland berichten. Wo wir auch schon beim Thema wären, Verspätung. Der Hinflug gestaltete sich folgendermaßen. Es gab für meinen Kollgenen und mich einen Kampf um die letzten drei Plätze in der Business Class, da der Flieger schön überbucht war. Das Problem war, dass die beiden Herren hinter uns a) Ultra Platin VIP Members der Aeroflot waren und b) tatsächlich die BC gebucht hatten. So war also nur noch ein Platz in der Maschine frei. Nach kurzer Diskussion und der Feststellung, dass sich die Aeroflot nicht an das Passagiere-haben-mehr-Rechte-Gesetz der EU halten muss, bin ich auf den letzten Platz und der Kollege musste über Frankfurt fliegen. Das taten aber nicht nur er. Das Ende der Geschichte war dann Ankunft Hans-Günther 18:50 Moskau, Ankunft Kollege Hirte 0:11.
Dazu kommt dann noch eine wilde fahrt mit dem Shuttlebus ca. 4 Stunden, so dass wir um 5 Uhr im Hotel waren und um 9 Uhr wieder raus mussten. Den Flughafen kenne ich jetzt jedefalls auswendig.

1 Kommentar:

Norberd hat gesagt…

ach du scheisse, das hattest du gar nicht erzählt... ARGH, flughafen ist wirklich nicht so toll.