Freitag, September 08, 2006

Die Evolution hat begonnen


Es gab Zeiten, da mussten wir uns hier bei MAROS mit Tee und Instant Cappuccino begnügen. Ja, das war hart. Aber jetzt ist die endgültige Stufe der Kaffee(r)evolution angebrochen. Wir haben heute unsere neue Espressomaschine eingeweiht und auch gleich von der netten Kollegin vom Controlling eine Einweisung bekommen, da wir ja keine Zeit haben, die Gebrauchsanleitung nicht lesen.

Die ersten Espressi sind auch schon sehr gut geworden. Jetzt muss nur noch das richtige Pulver her!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Dekadenz hat einen Namen:
MAROS510 !!

Und so ereilte mich dann auch heute prompt folgendes Schicksal: Ich versuche meinen Mann zu erreichen, und der nette schwäbelnde neue Prakti teilt mir mit:

" Tja, der Hans-Günther ist grad nicht da, der ist Espresso trinken, das dauert ein wenig, die Maschine ist heute neu angekommen....kann ich was ausrichten?!"

Tja, das wird wohl jetzt dann öfters vorkommen....tztztztz.......

Norberd hat gesagt…

tja, brigitte: live isn't fair!