Mittwoch, November 28, 2007

Good Bye Willi - Diesmal wirklich

Wer dachte es würde ewig gehen, der täuschte sich. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Diese Weisheit existiert schon lange im Schlagermund. Um es kurz zu machen, Willi ist heute das letzte Mal zu Maros 510 gekommen. Am Freitag endet seine Jugend und aus einem faulen Studenten wird ein Sklave Arbeitnehmer.
Willi, das ganze Maros510 Team wünscht dir einen erfolgreichen Start in dein neues Leben. Wir hoffen du schaust hier noch ab und zu vorbei und hälst uns auf dem Laufendem.

Hier nochmal die Highlights aus über einem Jahr "Unser Willi wieder":
1
2
3
Wirklich gut:
4

1 Kommentar:

Willi hat gesagt…

schön war's mit Euch! Die tolle Atmosphäre wird mir fehlen *schnief*...aber wer weiß :)
vielleicht bin ich ja in ein paar Jahren wieder zurück...bis dahin...Macht's gut Jungens!!!